Ti La Shu You're Supernatural

Daten

Geboren am: 04. März 2014

Farbe: rotzobel-weiß

Größe: 43,5 cm 

Zucht: KTR Körung am 28.02.2016 bestanden

zur Zucht im KTR zugelassen


- HD = A

 

-  komplettes Scherengebiss (Zahnstatus liegt vor)

 

- Patella 0/0 = frei / clear

 

- CCL / NCL = frei / clear

 

- PLL = frei / clear

 

- PRA3 = frei / clear

 

- rcd4 = frei / clear

 

- PRA/LL = frei und untersucht am 27.Juli  2023



Er steht nur für Hündinnen die der FCI (Federation Cynologique Internationale) 

angeschlossen sind zum Decken zur Verfügung. D.h. Der Besitzer der Hündin sollte in einem Verein züchten dieser der FCI 

( Federation Cynologique Internationale) angeschlossen ist.

 

 

Für Deckanfragen wenden Sie sich bitte an mich:

 

P. Wandelt

71065 Sindelfingen

Tel: 07031-7773084

oder 

 

E-Mail: xenadog@freenet.de

 

Körperbau: quadratisch, kräftig gebaut mit starken Knochen und tiefer Brust, fester Rücken, kräftiger typischer u. maskuliner Ausdruck/Kopf, dunkle Augen, langer Hals ,ein vorzügliches Gangwerk mit kraftvollem Schub.

 

                    

Über Sammy

Sammy ist ein sehr freundlicher, netter Rüde mit einem temperamentvollem Wesen. Gegenüber Fremden ist er kurz etwas zurückhaltend, aber er weiß gleich wie er die Person um seine Pfoten wickeln kann, in dem er jedem sein Bärentatze  geben muss .

 Er ist anderen Hunden gegenüber freundlich und keinesfalls streitsüchtig. Wenn es darauf ankommt, weiß er sich aber auch zu wehren. Mit unseren 2  Rüden Norbu und Dean versteht er sich super. Vor allem ist Dean sein bester Kumpel geworden und er akzeptiert es das Dean der Boss ist.

 Nebenbei ist er

 

- Lebhaft

- sehr neugierig

- Gutmütig

- Er ist nicht wachsam und schlägt nicht  bei jedem Geräusch an

- Sehr verspielt

- Dickköpfig typisch Tibet Terrier

 

- ein Hund der eben einem gefallen möchte

Ahnentafel
Ahnentafel

Seine Eltern

     Falamandus Remastered Edition

Geb. 10.Oktober 2012

Größe: 41cm

HD A, CCL + PLL frei, PL 0/0

 

BOB Worldclubwinner 2016, Multipli Best in Show and Best in Specialty Winner, BOB CC Crufts Winner 2016, International Champion, Greek Champion, Danish Champion, Finish Champion, Schwedish Champion, Nordic Champion, Romanian Champion, Polish Champion, Holland Champion, German Champion VDH + KTR,Croatian Champion, Skar 2014, VDH Bundessieger 2014, FCI European Juniorwinner............

Ti La Shu Regalia Dixie Peach

Geb.: 31.Mai 2010

Größe: 39cm

HD A, CCL + PLL frei, PL 0/0

 

Internationaler Champion,Danish Champion,Croatian Champion,German Champion VDH+KTR, FCI European Juniorwinner 2011, FCI Centenary Juniorwinner 2011, German Juniorwinner VDH +KTR